KURSE/INFO

Nützliche Kids Sachen und mehr

Die neue Collection

Seit dem das neue Logo der Grundschule durch unsere Kinder entwickelt wurden ist, können wir jetzt stolz die ersten Collection der für das laufende Schuljahr 2019/2020 vorstellen. Neben T-Shirt, Werkschürzten und Caps, wird es auch Aufkleber geben mit Namen für die Hefte und Bücher. Schaut euch die Auswahl und gebt eure Bestellung der Lehrerin. Wir möchtet an dieser Stelle keine Shop Seite erstellen da auch wir Verpackung und Transport einsparen möchten.   
Collecetion

Neue Musiktaschen mit Logo 

Instrumententaschen mit Coole Schule -Logo

Am 13.09.2019, konnten wir vom Förderverein dem Musikverein neue Instrumententaschen überreichen mit unserem neuen Schullogo. Herr Kühnel-Leiter Musikkurs  und Herr Wuttke-Leiter FV-GS Brandis waren stolz mit diesen neuen Taschen bei kommenden Auftritten das Bild der Grundschule Brandis nach außen zu tragen. 
Schulanfang 2019_2020
tanteArtboard 1

Ausflüge 

Theaterfahrt für Ihre Kinder

Auch in diesem Jahr wird der Förderverein wieder Projekte wie zum Bsp. den Theaterbesuch bei der "Eisjungfrau" im Leipziger Schauspielhaus fördern mit einem Beitrag von 7,56€ pro Kind. Durch die Einnahmen bei Veranstaltungen ist uns dies möglich. Darum möchte ich auch in diesem Jahr wieder aufrufen wer Lust und Ideen hat wie wir unsere Kinder unterstützen können kann sich gerne als Aktives oder auch passives Mitglied einschreiben. Dazu füllen sie bitte den Antrag auf der Startseite aus. 

UNSERE GTA PROGRAMME-Erst nach Oktoberferien! 

Serviceliste

Kontakt
Share by: